Dede aus Portugal konnte vermittelt werden. Sie heißt jetzt Biene.Aktualisierung 13.07.09:Nita war bei der Familie von Biene in Pflege. Sie sind so begeistert von ihr, dass sie Nita adoptiert haben.Aktualisierung März 2013:Felix hat bei Biene und Nita ein Zuhause gefunden. Aktualisierung 17.09.2022: Izzy durfte für immer einziehen ❤️
Und hier kommen Bilder von der "kleinen" Dede, die jetzt Biene heißt. Und hier ist Pacco (Pedrito) zu Besuch.
Wie ssssüüüüssssssss.Weiterhin viel spass in deinem neuen Leben. LG Sabine und Licas
Wenn ich das Leid der Tiere sehe, weint und blutet mein Herz.
Goldig, uns so viel tolle Spielkameraden
Wir hoffen das es ihr bei uns gefällt, wir sind froh das wir sie haben gruß Jess und ani :-
Bieni ist sssssssssssssssssssssssssoooooooooo süüüüüüüüüüüß
pitipiti (Biene) ist ssssssssssssssssooooooo eine liebe manchmal kann sie auch anders aber sie ist so wie sie ist
piti beißt mich immer michael
Tja, Bienen stechen schliesslich auch manchmal und, klar, sie ist ein Weibchen Meine Weibsen koennen auch ganz schoen zickig sein
das mit dem beißen war nur spaß michael
bibi gibt mir immer ei kuss ..... .,imer wen ich zu jessi geh springt sie auf mich.
Na, wenn ich das so lese, bin ich mir ganz sicher, dass das Bienchen et super toll getroffen hat in ihrer Familie
JA das ist echt so meine Freundin und ihre FAmilie sind sehr glücklck mit ihr...
Die ersten Bilder von Biene UND Nita.
Das ist die kleine Biene???? Das ist ja eine richtige Hummel geworden Schoene Bilder von den beiden gluecklichen Fellnasen