Hab mit bekommen das Karol kastriert wurde, meiner hat das auch noch vor sich. Find ich klasse von Euch das ihr so viele vierbeiner mit nehmt. Was besseres könnte denen nicht passieren. Wie lange fahrt ihr den dann, hin und zurück? Ist bestimmt auch nicht grad eine kurze Strecke, oder? War noch nie dort deshalb meine blöde Frage.
Ja ich komm im Juli, freu mich schon sehr darauf. Bin gespannt auf die Hunde und auf die Herrchen und Frauchen. Bist du auch mit dabei?
LG Sabine und Licas
Wenn ich das Leid der Tiere sehe, weint und blutet mein Herz.
Von uns aus sind es ca. 740 Km nach Wroclaw (Breslau). Wenn wir schon fahren ist es doch egal, ob wir zwei Hunde (Karol und Iva), oder mehr mitnehmen. Gestern Abend kamen noch die zwei Welpen dazu. Jetzt ist das Auto voll Klar werden wir im Juli zu Sandra kommen. Wir bringen vier Hunde mit (Karol, Bounty, Bugsy und Duffy). Wir helfen auch Sandra bei den Vorbereitungen.
Danke moni31 und Christine für die Glückwünsche. Ja das Karolchen hat sich schon super eingelebt. Er wurde am ersten Tag gebadet, denn er war schmutzig und hatte gestunken. Am zweiten Tag wurde er und die anderen drei geschoren. Karol hatte noch seinen Winterpelz vom TH und haarte ohne Ende. Er ließ das scheren über sich ergehen und ist froh, das er den Pelz nicht mehr mit sich rumschleppen muß. Er kann auch ein Kunststückchen (Bild auf dem Sofa neben Eugen). Er sitzt hin, oder steht auf den Hunterbeinen, macht Männchen und rudert mit den vorderen Pfoten rauf und runter, so macht er bitte bitte. Er kann es ziemlich lange, ohne mit den vorderen Pfoten den Boden zu berühren und hat einen ausgeprägten Gleichgewichtssinn. Es sieht einfach süß aus . Er ist ein ganz ganz lieber Kerl und ist überhaupt nicht ängstlich oder gar aggressiv, wie behauptet wurde. Er ist so froh, das er aus dem TH raus ist und wieder ein Zuhause hat. Man könnte meinen, das Karol schon 2-3 Wochen hier ist, so zutraulich wie er ist. Es ist schön, das Karol hier ist, wir möchten Ihn nicht mehr missen.
Karol du bist jetzt ein Glückspilz Toll, denn du wirst mit Hühnchen und Reis empfangen. Es wird dir bestimmt sehr schmecken, ist ja auch sehr lecker..., weiß ich ja von meiner "Bulgarin" Tina, die dieses Essen liebt Ich freue mich für dich riesig und ich wünsche dir kleiner Karol und deiner Familie alles alles Gute für die Zukunft lb.Grüsse Kathrin