Hallo Christine, dem Karolchen geht es super. Er ist ja den ganzen Tag mit drei Portugiesen zusammen (Bobby, Petito und Duffy), sowie Bounty und Bugsy. Wir waren mit allen sechs Hunden letzte Woche im Urlaub in Tirol. Die Wauzi´s hatten sehr viel Spass beim baden in Gebirgsbächen und beim herumtollen. Abends nach 20 Uhr hat man von keinem mehr was gehört, da wollten Sie nur noch schlafen. Es ist auch sehr selten, das man eine Pension findet wo man sechs ! Hunde mitbringen kann.
Gruß Dietmar
Leider hat Sandra dort in den Sommerferien keine Zimmer mehr bekommen, Sie wäre auch gerne hingefahren.
Das muss wirklich eine supertolle Unterkunft sein. Ist echt selten, dass man sowas findet. Ich kann mir vorstellen, wie gut es der Bande da gefallen hat. Mir tut es immer so leid, dass ich bei mir keine Gaeste mit Hund nehmen kann, da unsere 4 Rabauken keinen fremden Vierbeiner akzeptieren.
Liebe Forums Mitglieder / innen, ich muss euch leider mitteilen, dass uns Karol gestern für immer verlassen hat 😂😂😂. Ich musste Ihn leider einschläfern lassen. Er wurde 16,5 Jahre alt. Davon hat er 12,5 Jahre bei mir gelebt. Er war ein toller Hund an den ich immer denken werde. Ich werde Ihn nie vergessen.