Haha...was für ein Größenunterschied! Figo hat ja mega lange Beine bekommen. Joschi hat so ziemlich die gleiche Statur wie Ben. Bin schon gespannt, wie die aussehen, wenn sie ausgewachsen sind.
Zitat von AnnabelSeid ihr sicher, dass das wirklich Brüder sind??! Aber süß sind sie beide, Ben ist halt ein bisschen "tiefer gelegt"
Ja sind sie, aber ich denke, dass sie unterschiedliche Väter haben. Abgesehen von Größe und Statur, sind sie fast identisch gezeichnet, nur eben in anderen Farben. Die Pfoten sind stichelig umrandet, genau wie die brust und als highlight natürlich die weiße Schwanzspitze!
Schon klar, ich hab' die Frage auch eher im Spaß gemeint Ist echt interessant, wie sich beide so entwickeln, und die Schwanzspitze ist natürlich der Hit! Sind wirklich zwei super Süße!
Aktuelle Bilder vom Wasserhund! Ben wird immer verrückter, wenn es um Wasser geht ... Hier ein paar Bilder von unserem 'Wasserloch' auf der Pferdeweide:
Figo kann mit der Leidenschaft seines Bruders nichts anfangen ...
Letzte Woche waren Ben und ich im Urlaub auf dem Hof einer Freundin in Hessen und er hat sich sehr (positiv!) verändert, hat viele Ängste verloren (vor Pferden, großen Hunden, fremden Menschen, ... ) und ist viel selbstständiger nach der Woche ohne Bruder an seiner Seite
und abends immer sehr müde von den ganzen Abenteuern
Und ein letztes von heute, es war sehr warm und das 'Wasserloch' leider vertrocknet, also gabs eine Wanne
Hallo zusammen Wollte mich nur mal wieder melden und Bescheid geben, dass es den beiden - mittlerweile kastriert - sehr gut geht Habe auch aktuelle Bilder gemacht, leider habe ich diese aber noch nicht auf dem PC und irgendwie vergisst man es ja dann doch mit der Zeit ... Ben jedenfalls hat ein richtig dichtes Winterfell bekommen und sieht einfach herrlich aus Figo sieht man leider den Portugiesen weiterhin an und er hat ziemlich dünnes Fell, so dass er vermutlich bald ein Jäckchen bekommt, wenn er frieren sollte Spätestens davon gibts dann Bilder