werde gerne noch weitere und immer aktuelle Bilder einfügen, wenn ich mich hier etwas zurecht gefunden habe ... Den 3en geht es sehr gut, sie toben viel, sind immer draußen unterwegs und halten die erwachsenen Hunde der anderen Stallbesucher immer auf Trab ...
Den ersten Tierarztbesuch haben sie auch schon gemeistert, in 10 Tagen folgt dann die 2. Impfung - mal sehen, ob sie dann immer noch so gerne zur Tierarztpraxis gehen ...
Heute sind sie den ersten Tag mit im Büro und bereits nach einer halben Stunde Entdeckungstour schlafen sie jetzt zusammengerollt in ihrer Kuschelecke
Werde also immer mal wieder berichten, wenn ihr möchtet - vorausgesetzt sie schlafen weiterhin so regelmäßig, damit man mal Zeit hat, an den PC zu gehen ...
Liebe Grüße, Ann-Cathrin mit Figo (Greco), Ben (Breco) und Faffner (Dreco)
.... ja bitte schickt immer wieder Bilder von glücklichen Fellnasen! Diese süßen haben so was von Glück gehabt! Ich glaube die haben ein ganz tolles Zuhause! Immer wenn man die Regenbogenseite besucht und man sieht das neue tolle Hunde haben gehen müssen,ist man schon immer sehr fertig! Da tun die Happy Seiten einfach gut!!! Es gibt bestimmt auch denen Kraft,die immer nah am Geschehen dran sind ,und den Tod immer vor Augen haben! Danke das Ihr diesen Hunden ein Zuhause gegeben habt! Danke an ABBRA,die jeden Tag ihr Leben zurückstellen um den armen Fellnasen zu Helfen! Danke an 4 Happy Paws,die sich so Einsetzen!Was habt Ihr schon alles vollbracht und gemacht.....WAHNSINN!!!!! Ganz fest drücken würd ich Euch immer am Liebsten wenn ich wieder eine süße Fellnase bei den Happy Tierseiten seh!!!! Großen Respekt und Achtung!!! Savanne