Ein richtig stattlicher junger Mann!
Wurde die Mama der 3 eigentlich auch noch vermittelt oder was ist aus ihr geworden?
Hallo ihr lieben,wow sind die groß geworden. Einfach KlasseDie Mama ist leider noch nicht vermittelt worden. Habe sie Persönlich kennenlernen dürfen.Eine tolle Hündin.Wir hoffen sehr ,dass sie bald ein tolles zuhause findet.Lg und Knuddel die zwei von mir Sandra
Helfen Sie uns ,dass wir Helfen können!Wir können nicht jeden retten,aber wir können es versuchen!
Hallo Wollte mich nur zwischendurch mal melden, dass alles in Ordnung ist und es den beiden Monstern gut geht Nach meiner Hüft-OP lieg ich erstmal noch flach und kann deshalb keine neuen Bilder zeigen.Wenn es wieder möglich ist, werde ich aber wieder welche hochladen Bis dahin.
Na dann erst mal gute Besserung!
Auch von mir gute und schnelle Besserung Lieben GrussChristine
Danke für die Besserungs-Wünsche! Hier ein paar neue Bilder von Ben Faulenzen in der Sonne:Ron ärgern ... Im Gras rollen ...Immer wachsamUnd weil ich zur Zeit leider keinen Ball aufheben darf, um ihn zu werfen, sind wir übergangsweise auf Seifenblasen umgstiegen Liebe Grüße ... Ann-Cathrin & Ben
Das mit den Seifenblasen ist ne tolle Idee! ich wünsch dir auch noch gute Besserung.Und es freut mich, dass es deine Hundis so gut bei dir haben.
Hier ein Sommergruß von den beiden Faulenzern Liebe Grüße, Ann-Cathrin
Die machen's richtig!
Richtig Hübsch sind die zwei süßen
Die haben einen herrlichen glücklichen und stolzen Blick
ein ganz tolles Foto von den beiden Wünsch euch weiterhin ganz viel Spaß mit ihnenManuela
Neue Bilder von Ben Im FeldIm Mist Als Futterdieb Bei der täglichen Rad'tour' (30 min )und zu müde, um der Reitstunde aufmerksam zu folgen ... Liebe Grüße aus Unna
Was für ein glücklicher Hund