Super, freut mich für euch. Ich muß endlich auch mal wieder Bilder von Pantufa rein stellen, aber jedesmal wenn ich Fotos machen will ist der sch... Akku leer
was war das denn für ein Tierarzt.. den würde ich auch sofort wechseln
ich freue mich wirklich ganz dolle über deine süße Fellnase
weißt du, ob da eine Spur Podenco drin ist, mein ich zumindest wir haben einen Podenco-Mix, wenn du magst, kannst du dir gerne mal ein paar Bilder von Nemo ansehen, ich glaube, der 5 von oben ist Nemo
ich wünsche dir ganz viel Spass und Freude mit deinem süßen Fellknautz
Der Tierarzt spinnt doch Zum Glück, hast du danach so eine liebe Tierärztin gefunden... Da kann man ja auch nur wütend werden, wenn man hört, wie der mit ihr umgegangen ist und was er behauptet hat.
Und es ist soooo toooollll wie sich die Hübsche gemacht hat Ja, schlank ist sie noch, aber wenn man das mit den ersten Bildern vergleich die Süße macht sich, ich wünsche euch beiden weiterhin ganz viel Spaß miteinander.
Ich bin auch so froh, wie toll Brina sich entwickelt hat - sie ist, seit ich sie bekommen habe, noch mal ein ganzes Stück gewachsen und Gott sei Dank scheint sie alles, was sie schon in ihrem jungem Leben durchmachen musste, fast vergessen zu haben. Sie ist ein total fröhlicher, aufgeweckter und sehr neugieriger Hund und bringt mich immer wieder zum Lachen.
Ja, ich bin mir ziemlich sicher, dass bei Brina Podengo mit drin ist - ihre Figur ist schon etwas windhundartig (daher ist sie auch so schlank, denn sie bekommt wirklich gut zu essen) und auch vom Wesen her würde es gut hinkommen. Vor allem auch, wenn ihre Ohren stehen, dann hat sie richtig süße Fledermausohren. Aber was sonst noch für eine Rasse (oder auch mehrere?) bei Brina mit drin sein könnte...? Darüber hab ich schon total gerätselt. Aber ist ja auch nicht so wichtig.
Ich bin jedenfalls super glücklich mit der Süßen und ich denke, sie fühlt sich bei mir auch ganz wohl.
Huhu, also, dass es der Süßen bei dir gut geht, das glaub ich aber auch Das sieht man ja schon allein an den Bildern Hab auch gerätselt, was in der Bambi drin steckt, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass vor vor allem ein Pinscher-DackelMix in ihr steckt, und vielleicht noch ein bissi Terrier? Naja, mh, dann ist deine wohl auch ein "Senf"Hund Jeder gab seinen Senf dazu. Lg Verena