hallo zusammen !!!!! wollten mal bescheid geben das es der kleinen sehr gut geht ..natürlich ist sie noch sehr verspielt und fresch aber sie machtüberhaupt nix kaputt weder schuhe oder sonst was ..stubenrein ist sie noch nicht so ganz aber auf der couch macht sie nicht ihr geschäft ..puhhhhh.ein glück..sie ist sehr verschmust und rennt überall dahin wo wir sind ..alleine bleiben das kann sie aber auch schon das haben wir ihr schon angewöhnt am anfang weint sie immer ein zwei minuten aber dan beruhigt sie sich ..das einzigste womit sie noch etwas probleme hat ist auto fahren das macht sie überhaupt nicht gerne sobald sie das auto sieht legt sie sich auf den boden und streikt ,,,,, aber ich nehme sie dan immer auf meinen arm und lege sie auf meinen schoß ...muss halt aufpassen das sie sich nicht übergibt ....aber wir haben trotz allem viel freude zusammen und wir lieben die kleine sie passt perfekt zu uns...viele liebe grüsse von uns allen an euch
danke füs kompi....ja die 2 fühlen sich pudelwohl ..aber morgen müssen wir mal zum arzt mit der mia ihr nabelbuch wird irgendwie immer grösser das macht uns sorgen .und felice müssen wir jetzt impfen gehen lassen wird zeit bei ihr ..mal sehen was der doc so sagt über die 2 süssen.auf alle fälle ist es viel arbeit mit den beiden aber auch mit spass verbunden .felice verteitigt mia schon richtig und passt auf sie auf das haben wir gestern richtig mit bekommen .felice mag keine anderen hunde sie reagiert sehr böse darauf ...sie ist ein richtiger wachhund ..nächste woche fahren wir mal weg mal schauen wie das wird ..also ich werd mich bald wieder melden grüsse von uns allen
hallo allle zusammen ich wollte mal berichten von den letzten 3 tagen !!! wir waren vor 3 tagen wie immer abends spazieren mit unseren beiden babys ....wie schon mal geschrieben ist felice ja sehr dominant und etwas aggresiv anderen hunden und menschen gegenüber auf alle fälle hat ja die felice ihr geschirr durch genagt nd ich habe es 2 mal zusammen genäht aber das brachte nix also habe ich einfach ein halsband draus gemacht vorrübergehend und natürlich ist uns beim spazieren gehn ein älterer hund entgegen gekomm poh mann die felice ist abgegangen die ist aus ihrem hals band raus und hat den anderen hund richtig angeriffen mein mann ist dan zum glück dazwischen gegangen oh und ich bin dagestanden und war nur geschockt so agressiv ne das hab ich noch nie gesehen ..na ja und gestern ha da waren wir beim tierarzt bei ihm bin ich schon jahre ist ein ganz netter mann.auf alle fälle kahm erst mal mia darn sie war so lieb hat alles mit sich machen lassen und sie ist kern gesund das mit dem nabelbruch das kann noch von alleine weg gehn bei ihr wir müssen jetzt 1 mal am tag daran rum drücken...ja und dan kahm die felice ha ich ahn te schon was passiert ich warnte den arzt und seine helferin darauf vor wie sie ist anderen leuten gegenüber na ja wir setzten sie auf den tisch und ja da passierte es sie versuchte die assistentin zu beissen aber richtig heftig sie knurrte und war so bös ich hab mir halber in die hosen gemacht sie mussten sie dan packen und ihr ein maulkorb anziehen .auf alle fälle muss ich ihr jetzt ein anderes hals band holen...und wir müssen jetzt sehr streng zur felice sein ..na ja jetzt mal schauen wir werden das beste draus machen....lg