sag es nicht us isabel sondern sag es der annabel die kommt wohl nicht damit klar wenn man was gegen sie sagt den sie ist immer patzig geworden obwohl wir uns des öffteren schon von diesem thema verabschiedet haben
danke isabel irgendwie hab ich hier meine probleme bilder rein zu machen aber ich kann sie dir ja schicken oder und du machst sie dan hier rein ???geht das ??
hallo alle zusammen wollte mL BERICHTEN WIE ES DEN BEIDEN GEHT :ALSO MIA IST NOCH NICHT GANZ STUBENREIN SIE SCHEUT SICH SEHR DRAUSSEN IHR GROSSES GESCHÄFT ZU MACHEN DAS KLEINE GESCHÄFT MACHT SIE SEHR OFT ABER IHR GROSSES MACHT SIE NUR ZUHAUSE WARUM DAS WEISS ICH NICHT ::GEWACKSEN IST SIE SCHON GANZ SCHÖN MHH ALSO DOCH KEIN KLEINBLEIBENDER HUND WIE ES HIER AM ANFANG DRIN STand .. sie ist so tapsig sie rennt nicht wie andere hunde nein sie springt das schaut immer sehr lustig aus .aber was wir echt super bei ihr finden man kann sie ohne leine laufen lassen sie rennt nicht weg sie kommt gleich wen man sie ruft einfach nur super mit ihr und lustig.haben unseren beiden letztens reis gegeben aber ungewürtzt da war echt nix dran den ich habe gehört das reis gut sein soll für hunde ,,,,mhh aber bei mia war es dan doch nicht so gut .den sie hat allergisch darauf reagiert ihr ist das ganze gesicht angeschwollen .wir haben dan gleich beim tierarzt angerufen .er hatte gesagt das wen es am nächsten tag nicht weg währe dan müssten wir kommen.aber puhhhhhhhhhhh es war weg .also daraus hab ich jetzt gelernt..ja und unsere felice ist sehr sehr ruhig geworden keine agressionen mehr anderen hunden uns so gegenüber garnix .wir denken mal das es einfach von ihrer läufigkeit kahm ..stubenrein ist sie auch geworden ...ach die zwei verstehn sich einfach super spielen viel miteinander und streiten tun sie sich auch ab und zu mal ..aber ich muss sagen wir habe echt glück mit den beiden..viele grüsse von uns an alle
...wenns gut läuft und die Beiden sich mögen! Es ist auch für mich so schön meine zwei zusammen rennen und spielen zu sehen. Ich glaub,dass es Euch gut geht! Und laßt es Euch weiterhin gut gehen! Freu mich schon auf Bilder von Euch. Liebe Grüße und zwei Küsschen von mir an die Zwei Süßen!!! christine david henry marie
ja das tu ich auch also mal nen brüller los lassen ...ja möchte gerne mal etwas über unsere felice berichten und zwar war sie ja vor einiger zeit läufig und jetzt ist es ja vorbei und nun ist unsere maus hoff mal nur schein schwanger .sie hat ganz harte zitzen und milch oder was das auch immer ist kommt raus ...!!!!!!!!! ....ich weiss garnicht was wir denken sollen darüber .jetzt haben wir uns überlegt das wen sie schein schwanger ist ob wir sie einmal decken lassen solln und dan sterilisieren lassen .aber mhhh .kann uns jemand einen guten rat geben !????
hallo sandra ja wir haben uns den schutzvertrag genau durch gelesen und da stand nix drin das man sie nicht decken lassen darf ...es steht bei besonderen vereinbarungen hund wird ab entsprechendem alter kastriert ..deshalb habe ich ja hier um rat gefragt ,wir sind ja nur drauf gekommen weil es echt traurig war wie sich Felice verhalten hat sie hat alle möglichen stofftiere zu sich in den korb genommen geheult und sie immer abgeschleckt aber wie gesagt wollen nicht gegen euren willen das entscheiden