Wenn richtig lesen kann ist im vorteil den ich habe gesagt ich will ihnen nichts unterstellen für den und ist bachblüte eine droge und klar gibt es ärzte die sagen bachblüten sind super und dan gibts ärzte die sagen die sind schlecht und so ist es auch bei normaler arznei aber belassen wir das ganze jeder hat seine meinung und marihoana ist auch ne pflanze nur mal so nebenbei und es gibt noch viel mehr drogen die pflanzlich sind es gibt sogar pilze die eine droge sind aber egal belassen wir das ganze ich hoffe für alle hunde das die bachblüte ihnen hilft und ich werde die bachblüte nicht benutzen da ich genau weiß was für bestandteile diese pflanze hat
Ja, wir belassen es dabei, ich mag nicht mehr auf diesen Schwachsinn eingehen, das Niveau ist mir einfach zu niedrig und meine Zeit zu schade. Jeder hat die Möglichkeit, sich entsprechend zu informieren, und sich dann selbst ein Urteil zu bilden.....
Der einzigste der hier mir schlechten niveo ist das bist du hier den du bist mehrmals beileidigend mir gegenüber geworden würdes behauptet das ich ein schwachsin schreibe und das ich drogen konsummiert hätte die bei mir spurenhinterlassen haben. Das liebe Annabel ist niveolos aber ist schon ok belassen wir diese diskusion sie wird uns ehe nicht zu einem grünen zweig bringen da du dein wissen o. meinung hast und ich mein wissen habe machs gut für allen anderen die das lesen bitte ich um Entschuldigung ...
Ich möchte hier niemanden beleidigen, aber ich bin von euch persönlich angegriffen und beschuldigt worden, ich würde den Tieren Drogen geben, und das ist - so leid es mit tut - ein Schwachsinn! Ihr habt - auch das tut mir leid - keine Ahnung von dem Thema Bachblüten, das beweist jeder einzelne Satz, den ihr schreibt, sonst könntet ihr solche Behauptungen nicht aufstellen, die definitiv falsch sind. Es gibt nicht nur eine einzige Bachblüte, wie ihr immer schreibt, und vor der ihr so warnt, sondern 38 verschiedene (wie z. B. Olive, Ulme, Eiche etc.), das sind alles doch bitte keine Drogen! Und jetzt kommt ihr auch noch mit den Pilzen daher, langsam wird es lächerlich! Ihr wisst ja nicht mal, welche Blüten ihr eurem Hund gegeben habt, als ich danach fragte, habt ihr gesagt "pet vital", das ist die Firma, nicht der Name der Blüten!!! Also bitte verschont mich und alle Anderen hier mit weiteren "Weisheiten"!
....jetzt beruhigen wir uns alle mal wieder ein bischen und werden sachlich...
Aber es bleibt ja jedem selbst überlassen ob er Sie geben will oder nicht. Ob man hier allerdings von Drogen sprechen sollte, wage ich zu bezweifeln, denn sonst würde ja jeder Heilpraktiker "freie Drogen" verkaufen.
Ich persönlich habe mit Bachblüten bei Pantufa gute Erfahrungen gemacht und bin froh, dass sie sie bekommen hat, sonst wäre sie heute sicher nicht wie sie ist.....und mein Tierarzt hat keine Probleme damit.
ja genau es ist jedem selber überlasen ....aber trotzdem lass ich mir hier nicht unterstelln das ich drogen nehmen würde und dies spuren hinterlassen hätte ...da kommt noch was liebe annabel
also weiss auch nicht warum sie schreibt ihr? hab ihr ne e-mail eschickt wollte mich infomieren über Bachblüten aber als antwort bekamm ich nur negative reaktion :-( schade wer sich bitte noch mit dem Thema Bachblüten beschäftig kann mir mal ne e-mail schreiben wollt wissen ob es bei Menschen auch so gut hilft wie bei denn tieren vielleicht ist hier jemand der sie schon ausprobiert hat!!! Ganz liebe grüße
Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es fühlt wie du denn Schmerz!
Jetzt mach aber mal halblang und komm mal runter. Ich denke ich spreche für alle hier, daß Drohungen hier schlichtweg nichts zu suchen haben.
An der Leine hat Pantufa auch wie wild gezogen, so daß ich nach jedem Spazieren gehen meine Arme kaum noch bewegen konnte und völlig nass geschwitzt war. Mit viel Übung und Kosequenz und manchmal 20 min. für eine Strecke von 100 m zu brauchen, haben wir das gut in den Griff bekommen. Es ist ein tägliches lernen, vollständige Konsequenz (die ich leider manchmal auch nicht immer habe) und Ausdauer, denn das was sie in der Jugend noch lernt, braucht sie als Erwachsener nur noch zu vertiefen. Ich hab mir einen privaten Hundetrainer genommen (den muß ich mir als alleinerziehende auch zusammen sparen) und seit dem sehe ich jedesmal Fortschritte, kleine aber eben Fortschritte.
Mittlerweile läuft Sie fast immer bei Fuß und hören an der Laufleine wird auch mit Rückschlägen immer besser......
.....und kannst Du Dich noch daran erinnern, daß Pantufa meine Couch zuerst als Klo benutzt hat??? Jetzt weckt Sie mich nacht´s um drei, wenn Sie mal Durchfall hat. Nicht mit bellen, sondern ganz lieb.
Es dauert einfach und die Kleinen brauchen einfach viel Liebe und Erziehung, auch wenn Sie etwas länger dauert. Und wenn ich mit Dingen irgendwie helfen kann, dann tue ICH das auch.......aber wie gesagt, das bleibt jedem selbst überlassen!
Nur, Drohungen und das muß ich Dir leider auch sagen, manchmal nicht die richtige Wortwahl, haben hier nicht´s verloren.
Wir geben alle gerne Tips und helfen und sind auch dankbar dafür Hilfe zu bekommen.....ein einfaches "nein Danke" hätte es auch getan.
Hallo Annabel ist eine total nette, die nur die Absicht hat zu helfen wo sie kann. Und das hat sie auch bei uns getan. Ich finde die Anschudigungen gegen sie einfach eine Frechheit. Du fühlst Dich angemacht? Dann lese mal was Du ihr androhst und ihr unterstellst. Jemand der Medizin studiert sollte auf seine Rechtschreibung Acht geben, denn das man da stuzig wird ist auch normal. Bleibt nur zu hoffen das Du wieder zur Vernunft kommst und zu den Hunden anders bist als hier. Denn ist schon fragwürdig wie Du hier mit jemand umgehst der es nett gemeint hat.
ich glaub wir wissen jetzt warum sie so böse anderen hunden gegenüber war oder ist ..sie ist läufig seid gestern ..sie hat ihre blutungen bekomm gestern ...