am Sonntag ist es endlich soweit, da hole ich spät Abends Happiness vom Kölner Flughafen ab. Ich bin mega mega aufgeregt und ich bzw. wir freuen und tierich auf sie.
Das hier ist Happiness
Und das wird (hoffentlich) ihr Freund werden, Tyson
Die neuen Sachen für Happiness wurden auch schon von Tyson getestet. Fazit: Zu klein für ihn und er kann das neue Schlafkörbchen höchstens als Kopfkissen gebrauchen ... er versteht die Welt nicht mehr
Vielleicht mag uns ja wer Däumchen halten, dass am Sonntag alles klappt ung gut verläuft.
Liebe Grüße Nadine
Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst Du oh Mensch sei Sünde. Der Hund bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Hallo! Man,das ist ja auch ein origineller Hund Wir holen auch am Sonntag unsern kleinen Polen. Ich bin auch soooo aufgeregt. Schön Bericht erstatten,wenn Happiness eingetroffen ist. Lg Moni
Daumen sind gedrückt. Auch dir Moni, dass alles gut abläuft. Bist bestimmt schon schön aufgeregt. Bin mal gespannt, ob sie sich gleich gut mit Tyson versteht.
hat alles gut geklappt, wir sind gut Zuhause angekommen. Tyson hat noch keine Meinung zu Happi, weil sie in die Box gegackt hatte und auch dementsprechend aussah, die arme musste ich gerade erstmal leider baden. Aber es scheint ihr gefallen zu haben vom Kot brfreit zu werden, sie hat ganz still gehalten...
Morgen berichte ich weiter, wollte nur kurz bescheid gegeben haben.
Glückliche Grüße Nadine + Tyson und Happiness
Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst Du oh Mensch sei Sünde. Der Hund bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Happi lahmt seit Donnerstag Abend, Freitag war ich dann mit ihr bei meinem Tierarzt. Er hat sie untersucht und dabei festgestellt, dass sich unterschiedlich lange Hinterbeine hat, er beschloss sie zu röntgen... das Röntgenbild zeigt einen alten Beckenbruch, der ist ca. 6 bis 9 Monate alt. Mein Tierarzt hat mir dringend angeraten, dass operieren zu lassen, denn sonst wird Happi selten bis nie schmerzfrei sein und nie wirklich toben können, was sie doch so gerne tut. Und vorallem wird sich fdrüher oder später dort Arthrose bilden. Er hat mich zu der Tierklinik Kaiserberg in Duisburg überwiesen, dort ist eine Tierärztin die wohl die Nummer 1 in NRW ist, was Knochensachen betrifft. Die Klinik soll gut sein und auch nicht auf "Teufel komm raus" operiern wollen und ihre tollen Geräte benutzten... bei denen soll ich mir jedenfalls eine 2. Meinung einholen.
Meine Tierheilpraktikerin hat sich das Röntgenbild ebenfalls angeschaut und empfiehlt ebenfalls eine OP, aber sie ist ja kein Spezialist...
Nun werde ich morgen früh einen Termin in der Klinik machen für ein Vorstellungsgespräch, bepackt mit Happi und Röntgenbild. Ich hoffe, dass ich diese Woche noch hinkommen kann. ich werde euch natürlich auf dem Laufenden halten.
Ich bin zur Zeit ziemlich verzweifelt