Ich bin immer ganz gluecklich, wenn ich solche Hundebilder sehe Das mit den Socken kenne ich. Aber man kann ihnen einfach nicht boese sein, selbst wenn die nagelneue Socke diverse Loecher aufweist
..die Bilder sind echt so schön! Happy sieht auch echt happy aus! Tyson ist auch ein so schöner Hund! Er kuckt immer so gescheit! Ja es ist einfach toll ein Rudel zu haben,da braucht man oft gar keinen Fernseher mehr.Was den lieben so alles einfällt. Deine Racker fühlen sich sichtlich wohl. Es ist echt lobenswert wie ernst es Dir mit Deinen Hundis ist. Es sind halt unsere Kinder!!!! Was steckt nicht alles in so einem Hundeblick für uns! Wenn sie schmatzen und tanzen vor Glück und weil es ihnen schmeckt.... Ich knutsch Happy gedanklich ,auch wenn sie so schön träumt,da auf dem Bild! GANZ SÜß , DEIN HUNDEHAUFEN!!!! Christine David Henry Marie
Als es so extrem kalt war, hat Happi ja enorm gefroren... sie jammerte richtig, obwohl wir uns bewegten. Darauf hin habe ich einen Mantel im Netz gesucht, aber mit den Körpermaßen unmöglich etwas passendes zu finden, daher wurde einer angefertig. Ich wollte einen sehr leichten, trotzdem warmen und Wasser abweisenden Mantel für sie... Eigentlich ist er olivgrün und hat nicht so einen Goldstich wie auf den Fotos, aber egal ...
Happi hat so posiert, freiwillig!
Ich bin cool was!?
Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst Du oh Mensch sei Sünde. Der Hund bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Uiii mh, und vor allem nicht mehr so dürr wie am Anfang :-( Das Bild wo man ihre Rippen sieht, ist ja furchtbar Aber glücklicherweise hat sich ja jetzt schon länger ein tolles zu Hause Und liebe Spielkameraden, danke, dass ihr der Hübschen so ein schönes zu Hause ermöglicht
Nach langer Zeit endlich mal wieder ein Lebenszeichen von uns... uns gehts es gut, nein uns geht es bestens! Und daher lasse ich (viele) Bilder sprechen ... und gehe chronologisch vor:
Happi liebt Schnee!
Da ist es auch egal, wenn der Po kalt wird ...
Man wärmt ihn ja eh wieder mit toben auf!
Und im Zweikampf mit Tyson
Oder auch alleine... Moderne Frau kann sich ja auch alleine beschäftigen...
Ohne Worte ..
Hatte ich schon gesagt, dass meine Hunde Schnee super finden?
Happi kann dann sogar fliegen!
Aber Zuhause wird dann gechillt
Und auch gekuschelt ...
Schhnee weg, Happi immer noch da ... Gott sei dank
Das Mädchen hat Jacky gestern beigebracht wie man eine Leiter erklimmt ...
Heute hat sie sich an Happi versucht ...
Aber Happi steht ja nicht auf son Firlefanz und kürzte das ganze mal eben ab und schnappte sich das Schmacko blitzschnell
Sie tobte 6 Stunden in einem durch mit Ivory ...
Und später wurde geschlemmt ... aus Muttis Hand, denn Madame schluckt Knochen am Stück
So ich hoffe ich konnte euch einen Eindruck vermitteln, wie es uns geht
Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst Du oh Mensch sei Sünde. Der Hund bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!