Ach Mist! Hoffentlich hast du keine allzuschlechten Prognosen aus der Klinik! Das kommt davon,wenn man sich als Dackel mit einem großen Hund einlässt,dann passt beim Nachwuchs hinten und vorne nix mehr zusammen Nee Schmarrn,ich wünsch Euch erstmal alles Gute! Lg Moni
ach ja, das klingt ja gar nicht gut. Warum kann auch nichts glatt laufen?Jetzt hat die Maus einen so schoenen Traumplatz und nun so etwas. Ich wuensche euch auf jeden Fall alles Gute und hoffe, dass es nicht zu kompliziert wird.
Also: Ich hoffe das ich das nun alles so zusammen bekomme, ich bin immer noch total durch den Wind. Es ist kein Bruch, allerdings kann man es meinen, wenn man nicht täglich mit sowas speziellem zutun hat und aus dieses Perspektive raus röngt. Das Becken ist zwar schief, aber man kann es auch mit einer OP nicht korrigieren. Ihre Knie sind ok, Kniescheibe ist da wo sie sein soll und es ist auch nichts geschwollen... woher nun diese Lahmheit kommt, kann man nur sehr schwer sagen und die Tierärztin hat gesagt, dass mein Tierarzt noch mal ihre Wirbelsäule von der Seite röngten soll.
So und nun hab ich den Faden verloren, ich bin einfach nur noch glücklich!
Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst Du oh Mensch sei Sünde. Der Hund bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!