Mimi ist heute leider an einem tötlichen Herzinfarkt gestorben. Mimi Run free und komm gut auf der anderen Seite an. Wir werden dich immer lieben meine große Schmusebacke.
Mach's gut süße Maus und lass es dir gut gehen, da wo du jetzt bist. Irgendwann werden du und dein Herrchen/Frauchen wieder zusammen kommen und es wird ein freudiges, lang ersehntes WIedersehen werden.
Es tut mir so leid, aber sie hatte noch eine schöne Zeit bei euch und durfte mit ihrer Schwester ihr Leben lang zusammen bleiben Dankeschön dafür!
Oh man,das tut mir auch sehr leid. Unsere alte Hündin ist damals auch ausgerechnet am 24.12 zusammengebrochen und wir mussten sie am 25.12 einschläfern lassen. Aber sie wird dadurch jedes Jahr wieder Geprächsthema. Nicht nur dieses traurige,sondern wir erinnern uns an die schönen Zeiten mit ihr. Ganz liebe Grüße.
Ich gibt einen Spruch, den ich mir in diesen Situationen immer wieder sage: "Nicht weinen weil es vorüber, froh sein, dass es gewesen!"
Froh sein, dass man einer lieben Fellnase ein glückliches Dasein schenken konnte, froh sein über jeden Moment in dem man mit ihr lachen oder sich auch ärgern durfte. Keiner unserer Lieblinge, der uns so viel Freude schenkte, wird jemals vergessen werden.
Mimi, Du durftest die schönen Seiten des Lebens kennenlernen, mach's gut, wo immer Du jetzt herumspringst Und ein grosses Danke an Deine Leute, die Dir alles ermöglicht haben
Nun ist es schon fast 8 Wochen her, dass unsere Mimi über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Wir vermissen sie unendlich. Lucy hat alle Stationen der Trauer durchgemacht, vom im Körbchen liegen über ich geh nicht alleine mehr in den Garten bis hin zu sämtliche Pfoten anknabbern, haben wir alles hinter uns Eine Freundin sagte zu mir; " Vergesst nicht nicht nur ihr habt ein Familienmitglied verloren sondern Lucy hat ihre Schwester verloren, somit ist auch ein Teil von ihr gestorben"! Wie recht sie mit der Aussage hat
Es heisst immer die Zeit heilt alle Wunden: NEIN, dass stimmt nicht, es ist eher "ein sich damit abfinden oder "ein sich damit arangieren".
Ja, ich weiss man muss loslassen können nur es ist einfacher gesagt wie getan
Liebes Mimele, wir sehen uns wieder, irgendwann auf der anderen Seite des Regenbogens, bis dahin "Run free" und misch den Laden dort oben mal richtig auf mit deinem Temperamtent. Zeig allen was für eine kleine/große Hundedame du bist
Es ist so traurig da hatte sie das große Glück dass sie eine Familie gefunden hat und dann muss sie sterben Aber wenigstens konnte sie noch ein paar Jahre in Glück und Geborgenheit verbringen - mein Beileid an ihre Familie