Lasst sie auf keinen Fall decken, sondern bei naechster Gelegenheit sterilisieren. Unsere Simba ist nicht sterilisiert und hat ab und zu auch diese Scheinschwangerschafts-Symptome. Aber das war nie ein Problem. Ein Gedanke an Decken war niemals ein Thema. Unser Ruede Pluto ist kastriert. Simba ist gerade wieder laeufig, baggert Pluto laufend an und er unternimmt sein moeglichstes um sie zu erfreuen
nein werden sie auf alle fälle nicht decken lassen . habe genug zu tun mit meinen beiden....aber ich habe noch eine frage und zwar wird das dan auch besser mit der scheinschwangerschaft wen sie dan sterelisiert ist oder schlimmer den es gibt so viele verschiedene meinungen und ich persönlich habe schon von vielen erfahrenen hunde besitzern gehört das es nach einer steriliesartion schlimmer werden kann mit scheinschwanger schaft bei hunden ...ist das so oder doch nicht ...man hört immer so viele sachen deshalb man weiss dan schon garnicht mehr was wirklich stimmt oder auch nicht !!!!!!!!
ja das werden wir auch machen so schnell wie möglich den das ist echt schlimm traurig alles auf einmal .denk mal das das auch nicht so gut für die hunde ist also diese scheinschwangerschaften .sowas kann doch auf die psyche gehn oder ????
ja das haben wir gemerkt .kann echt schlimm sein .aber ansonsten geht es den beiden gut aber die mia hat es faustdick hinter den ohren ich räum imer alles weg wen ich mal aus dem haus muss einkaufen oer so .aber die mia findet immer etwas und frisst es dan auch und ein paar stunden bricht sie es wieder aus wie gewöhn ich ihr das am besten ab das sie nicht alles essen darf ....?????? ah und noch ein riesen problem haben wir immer also generel wen ich unser bett beziehe frisch pinkelt mia da drauf die tür vom schlafzimmer kann ich aber auch nicht zu machen da da unser katzen wc in einem extra raum im schlafzimmer steht da kommt sie zum glück nicht hin da das nur eine kleine öffnung für den kater hat ..aber was kann ich da am besten tun das sie das nicht mehr macht ???
ja das haben wir gemerkt .kann echt schlimm sein .aber ansonsten geht es den beiden gut aber die mia hat es faustdick hinter den ohren ich räum imer alles weg wen ich mal aus dem haus muss einkaufen oer so .aber die mia findet immer etwas und frisst es dan auch und ein paar stunden bricht sie es wieder aus wie gewöhn ich ihr das am besten ab das sie nicht alles essen darf ....?????? ah und noch ein riesen problem haben wir immer also generel wen ich unser bett beziehe frisch pinkelt mia da drauf die tür vom schlafzimmer kann ich aber auch nicht zu machen da da unser katzen wc in einem extra raum im schlafzimmer steht da kommt sie zum glück nicht hin da das nur eine kleine öffnung für den kater hat ..aber was kann ich da am besten tun das sie das nicht mehr macht ???
hallo erst mal alle zusammen habe mir gedacht ich berichte mal wieder von unseren beiden ....unsere felice ist eine ganz ganz ganz liebe und ruhige maus geworden sie bellt nicht mehr so viel andere leute an ist nicht mehr so aggresiv anderen hunden gegenüber das war anscheinend echt nur durch ihre läufigkeit ..sie ist eine richtige verschmuste maus geworden rennt überall mit hinter her aber das ist ok für uns ,,sie wird ja schon bald ein jahr alt die zeit vergeht wie im fluge mit den beiden ...die 2 verstehen sich richtig gut (mia-felice)...sie schmusen viel mieinander aber mia ärgert sie manchmal auch aber felice weiss sich dan schon zu helfen ..ja zur mia kann ich sagen das sie noch sehr verspielt ist wen wir aus dem haus gehen und wen es nur für eine halbe stunde ist zum einkaufen ..man kommt nach hause und sie hat wieder etwas kaputt gemacht sie weiss das sie etwas falsches getan hat aber aufhören tut sie auch nicht so ganz damit aber das gute ist das die 2 nicht bellen wen wir mal nicht zuhause sind ....es gibt tage bei mia da klappt das mit der stubenreinheit sehr gut aber manchmal pinkelt sie jede halbe stunde und wen es auch nur ein kleiner fleck ist obwohl wir regelmässig mit ihnen raus gehen ...aber sie hat nix an der blase die 2 sind kern gesund ...mit unserer kleinen tochter funktioniert auch alles klar manschmal sind die 2 noch etwas stürmich wen sie sich freuen wen unsere tochter nach hause kommt aber lieber so als anders rum ... ..also das wars mal von mir bis zum nächsten mal.lg von uns allen
also ich wollte mal schnell becsheid geben das es unseren beiden damen sehr sehr gut geht ...und unsere mia ist nicht so klein wie mal drin stand sie ist sehr gross geworden und schon über 45 cm hoch !!! sind mal gespannt wie hoch sie noch wird sie ist jetzt 7 monate jung ..und felice ist viel ruhiuger geworden als damals..also echt super die beiden immer wen wir ausser haus gehen um einzukaufen oder sonstiges zu erledigen steht mia am fenster und schaut uns hinter her ,,einfach nur goldig die beidenn...