Zitat von ChristineAch ja, was sind das doch für arme, traurige Hunde
Vor allem weil sie im warmen Haus mit Frauchen und Herrchen leben müssen. Sie müssen die Couch mit ihnen teilen und bekommen sogar so gute Knochen. Vorsicht IRONIE
Da Happi sich ja das Kreuzband überdehnt hat und sie nicht laufen darf, muss ich sie geistig mehr beschäftigen als sonst, daher hat die "kluge" Menschenfrau ein "super tolles" Denkspiel gebastelt, damit Happis Kopf etwas arbeit hat ... naja, dat ging etwas nach hinten los. Ziel ist, die Pappe aus dem Schlitz zu ziehen damit die (gut riechenden) Leckerchen rausfallen.
Wenn man komische Geräusche aus dem Schlafzimmer hört, einen körperlich unausgelasteten und ohnehin schon Psychohund hat, sollte man mal nachsehen ... http://www.youtube.com/watch?v=kbZpAYGbbd4
Happi und ihr Problem mit dem Kreuzband sind mittlerweile wieder etwas besser, aber sie darf nachwievor nicht im vollem Maße laufen wie wir es eigentlich gewohnt sind ... aber, kommt Zeit, kommt Heilung
Grüße, Nadine
Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst Du oh Mensch sei Sünde. Der Hund bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Happi, die Rhodesian Ridgelongbackshortfeet Hündin.
Happi hat nix besseres zu tun, als bei 28° kuscheln zu wollen
Besuch von Hundefreundin Pia
Unterwegs ...
Tyson trägt ja sämtliches Zeug, Happi hat vor ner Weile auch angefangen etwas tragen zu wollen, wenn Tyson auch was hat, aber sie hat es immer wieder fallen lassen... Vorhin gings direkt vom Spaziergang durchn Wald runter zum Geschäft, Tyson bekam ein Toast und Happi fummelte während des Laufens immer wieder dran rum, dann stupste sie meine Tüte an und ich hab ihr dann auch was gegeben und sie hat es bis nach Hause (2,5 km) getragen, hier das Video ...
Eine Freund und Pia waren zu Besuch und haben Sonntag Morgen einen schönen Spaziergang gemacht ...
Happi und Pia ...
Tyson, Happi und Pia
An einer Wiese angekommen, die ziemlich schattig war ... gabs ne Spielaufforderung von Pia
Auf die Happi natürlich SOFORT einging und schon läääääängst weg war, bevor Pia das überhaupt checken konnte ... man achte auf den braunen Kondensstreifen auf dem Foto
"Is ja dooof so!" *beleidigt*
Is einfach doof für alle, wenn Happi flitzt
"pause ... *hechel*
Erst einmal tanken ...
Dann gings in Richtung Sonne
"Alle mal zu Shi-ne gucken!"
"Und jetzt alle mal cheeeeese sagen"
So und nun seid ihr auch wieder aktuell Uns gehts es allen gut und sind gesund und munter!
Viele Liebe Grüße, Nadine und Hunderudel
Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst Du oh Mensch sei Sünde. Der Hund bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
hier ist alles bestens, ein paar wenige Fotos hab ich auch für Euch...
Das Wachpersonal. Hier gibt es ja schließlich Fressfeinde
Nur so viel, die Wolle lag eine Woche lang versteckt hinter meinem Sofa und war ja soooooo verlockend... zack Chance genutzt und das Ergebnis:
Momentan ist es ja ziemlich frostig, aktuell haben wir -12° und Happi findet diese Kälte alles andere als gut und wollte auch gar nicht mehr spazieren gehen, daher musste ein neuer Mantel her der natürlich auf Maß angefertigt wurde, da meine kleine Sonnengöttig ja etwas unproportionierte Körpermaße hat... mit Kragen, so dass ihr langer Hals auch schön warm bleibt.
Aber mit Mantel ist sie wieder ganz die alte draußen, sie fühlt sich absolut wohl und sie friert nicht mehr.
Ich kann leider nur sehr traurige Meldungen machen...
Happi musste ich leider am Dienstag einschläfern lassen. Sie hatte mehrere Bandscheibenvorfälle und bin mit ihr extra nach Hamburg zu einem Spezialisten gefahren, aber die Voffälle waren leider zu massiv :-( (das war die extreme Kurzfassung, für mehr bin ich momentan nicht in der Lage)
Meine kleine Happi hinterlässt eine riesen große Lücke, ich vermisse sie unendlich, aber ich bin auch dankbar einen so tollen Hund an meiner Seite gehabt zu haben... Happis Partner Tyson ist leider vor 6 Monaten gestorben...beide sind einzeln eingeäschert worden und sind wieder Zuhause.
Ohne Hunde ist das Leben absolut schrecklich! Und meine beiden fehlen mir sehr.